Veggie-Kochabend am 18. Mai

Eine Auflaufform aus Metall, die mit Tomate, Pilzen, Paprika und weiteren Gemüsen gefüllt ist.

Der nächste Kochabend der Veggie-Gruppe findet am 18.05.23 statt. Als Auftakt in die hoffentlich bald beginnende Grillsaison stehen diesmal unter anderem vegane Burger auf dem kulinarischen Programm.

Jeder, der sich für die vegane und vegetarische Ernährungsweise interessiert kann teilnehmen. Beim letzten Mal ging die kulinarische Reise nach Vietnam, diesmal machen wir unter anderem vegane Burger. Das gemeinsame Kochen und Klönen findet in einer Mietküche im Zentrum von Düren statt. Start ist 18 Uhr.

Wir freuen uns auf viele nette Köchinnen und Köche! Damit wir den Einkauf planen können, bitten wir um Anmeldung unter dirk.seidel@tierschutzverein-dueren.de. Die Kosten für die Zutaten werden auf die teilnehmenden Personen umgelegt. Wir bieten nicht-alkoholische Getränke an (Wasser für 50 Cent, Softdrinks 1 Euro). Wer möchte, kann auch selbst Getränke mitbringen.

Der Kochabend ist auch eine gute Gelegenheit, in die Arbeit des Veggie-Teams hineinzuschnuppern. Neue Aktive sind jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Zurück