Treffen der Veggie-Gruppe
Am 6. Mai findet im Tierheim das nächste Treffen unserer Veggie-Gruppe statt. Dieses Mal möchten wir den Abend ganz dem Austausch, Kennenlernen und gemeinsamen Pläneschmieden für kommende Aktionen widmen.
Nach einer längeren Pause geht es nun weiter und wir freuen uns auf einen interessanten, geselligen Abend! Damit auch der Genuss nicht zu kurz kommt, bringt bitte jeder etwas leckeres Veganes zum Teilen mit. Dips, Desserts oder andere Lieblingsgerichte – wir sind gespannt auf eine eine vielfältige und bunte Auswahl veganer Köstlichkeiten.
Eingeladen sind alle, die sich für einen vegetarischen oder veganen Lebensstil interessieren oder einfach neugierig sind und sich austauschen möchten. Neue Gesichter sind jederzeit herzlich willkommen.
Damit wir das Essen ein wenig planen können, bitten wir um eine kurze Anmeldung unter lisa.krumm@tierschutzverein-dueren.de
Treffen der Veggie-Gruppe
Wann? 06.05.2026, 18:00 Uhr
Wo? Tierheim für den Kreis Düren
Wir freuen uns auf einen inspirierenden Abend mit euch!

