Nächster Veggie-Kochabend am 9. November

Küchentuch mit roten Herzen, ein Ausstechförmchen in Herz-Form und ein Teigschaber mit Aufschrift.

Der kommende Kochabend der Veggie-Gruppe findet am 9. November statt. Diesmal heißt es "Ran an die Backrolle", denn statt der gewohnten Mahlzeit stehen leckere vegane Weihnachtsplätzchen auf dem Programm.

Es ist unser letzter Kochabend in diesem Jahr und um mit tollen Rezepten gut vorbereitet in eine tierleidfreie Adventszeit zu starten, backen wir die süßen Leckereien natürliche ganz ohne tierische Zutaten.

Da es also diesmal nur einen Snack gibt, könnt ihr besser vorher zuhause noch eine Kleinigkeit essen. Wer möchte, kann gerne Glühwein mitbringen, damit der Abend so richtig winterlich wird.

Ihr möchtet mit dabei sein? Dann meldet euch bis zum 7.11.23 unter dirk.seidel@tierschutzverein-dueren.de an. Die Kosten für die Zutaten werden auf die teilnehmenden Personen umgelegt. Wir bieten nicht-alkoholische Getränke an (Wasser für 50 Cent, Softdrinks 1 Euro).

Treffpunkt ist das "Haus für Alle", Start ist um 18:00 Uhr.

Schaut doch mal vorbei! Das gemeinsame Backen macht Spaß, genau wie die interessanten Gespräche in netter Runde. Und wir freuen uns natürlich immer über Tierfreundinnen und Tierfreunde, die unsere Gruppe verstärken, und unser Engagement für die tierleidfreien Lebensstil unterstützen möchten.

Zurück