Nächster Veggie-Kochabend am 12. Oktober

Eine Auflaufform aus Metall, die mit Tomate, Pilzen, Paprika und weiteren Gemüsen gefüllt ist.

Am 12.10.23 findet wieder ein gemeinsames Kochen & Essen der Veggie-Gruppe statt. Vegane Gast-"Köchinnen" und "-Köche" sind ebenso willkommen wie Teilnehmer mit Interesse an der vegetarischen/veganen Ernährungsweise.

Einfach mal in die vegane Küche hineinschnuppern und gemeinsam leckere, tierleidfreie Gerichte ausprobieren - dafür sind die Kochabende unserer ehrenamtlichen Veggie-Gruppe ideal! Geselligkeit und interessante Gespräche kommen natürlich ebenfalls nicht zu kurz. Auch freuen wir uns immer über Menschen, die das Veggie-Team in Zukunft aktiv verstärken möchten.

Lust am Kochabend mit dabei zu sein? Dann meldet euch bis zum 10.10.23 unter dirk.seidel@tierschutzverein-dueren.de an. Die Kosten für die Zutaten werden auf die teilnehmenden Personen umgelegt. Wir bieten nicht-alkoholische Getränke an (Wasser für 50 Cent, Softdrinks 1 Euro). Wer möchte, kann auch selbst Getränke mitbringen. Wir kochen in einer Mietküche im "Haus für Alle" in Düren und starten um 18:00 Uhr.

Zurück