Nächster Kochabend am 20. April

Eine Auflaufform aus Metall, die mit Tomate, Pilzen, Paprika und weiteren Gemüsen gefüllt ist.

Interessante, unterhaltsame Stunden und leckeres Essen - dies ist die Bilanz des ersten veganen Kochabends der Veggie-Gruppe in diesem Jahr. Das nächste gemeinsame Kochen und Essen findet im April statt.

Nach dem ersten unterhaltsamen Kochabend unter netten Leuten heißt es 20. April um 18 Uhr wieder: Ran an die Töpfe! Der Veggie-Kochabend findet erneut in einer Mietküche in der Dürener Innenstadt statt. Jeder, der sich für die vegane und vegetarische Ernährungsweise interessiert kann teilnehmen. Beim letzten Mal wurden Crêpes, ein leckeres Gericht mit Süßkartoffeln und Cookie-dough gemacht und natürlich gemeinsam verspeist. Diesmal geht die kulinarische Reise in die weite Welt - nämlich nach Vietnam!

Wir freuen uns auf viele Teilnehmer! Damit wir den Einkauf planen können, bitten wir um Anmeldung unter dirk.seidel@tierschutzverein-dueren.de. Die Kosten für die Zutaten werden auf die teilnehmenden Personen umgelegt. Wir bieten nicht-alkoholische Getränke an (Wasser für 50 Cent, Softdrinks 1 Euro). Wer möchte, kann auch selbst Getränke mitbringen.

Der Kochabend ist auch eine gute Gelegenheit, in die Arbeit des Veggie-Teams hineinzuschnuppern. Neue Aktive sind jederzeit herzlich bei uns willkommen!

Zurück