Veganer Kochabend gibt Inspiration

Eine Gruppe Männer und Frauen an einer Kochinsel.

Am ersten Kochabend unserer Veggie-Gruppe in diesem Jahr gab es deftige vegane Kohlrouladen in gleich zwei Varianten. Für die Teilnehmenden war es ein netter und leckerer Abend.

Die leckere Hausmannskost wurde einmal mit fertigem veganen „Hack“ von Rügenwalder Mühle und einmal mit selbstgemachtem aus Haferflocken gefüllt. Die Teilnehmer freuten sich, dass sie direkt beide Möglichkeiten ausprobieren konnten. Zu den Rouladen gab es Kartoffelpüree. Dank guter Anleitung durch den Teamleiter Dirk entstand ein sehr leckeres Menü, das in gemütlicher Runde gemeinsam gegessen wurde.

Das Kochen hat allen Spaß gemacht, es wurde viel gelacht und die Teilnehmenden konnten interessante Gespräche rund um die vegane Ernährung führen. Zusammengefasst war es ein leckerer und netter Abend.

Hier geht's zum Rezept Kohlrouladen

Zurück